Grünes Licht neben Scheinwerfer Regulierung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi an alle,
    hab vor ein paar monaten ziemlich günstig nen Almi bekommen und bin echt zufrieden.


    Bisher hat das board alle fragen beantwortet ohne das ich fragen musste, aber...


    Ich habe neben der Höhenregulierung von den scheinwerfern links vom lenkrad eine kleine grüne leuchte.
    Wenn ich den Blinker setze (egal ob links oder rechts) blinkt dieses Licht einmal grün auf und bleibt dann aus.
    Nirgends finde ich irgendwas darüber.


    Wofür ist das da?


    Grüße Dennis

    • Offizieller Beitrag

    blinkt dieses Licht einmal grün auf


    Hi
    Sei begrüßt hier.


    Bitte schreib doch mal welches BJ und welchen Motor Du hast, das machts häufig ( jetzt gerade mal nicht ) einfacher.


    Wenn Du hinten unters Auto guckst, was siehst Du da ?


    Ahhhh, eine Anhängerkupplung !


    Das grüne Lämpi ist die Blinkerkontrolle des Anhängers und muss bei Fahrt mit einem Selbigen kontinuierlich mitblinken, wenn Du blinkst.


    Deshalb sind auch diese kleinen Pfeile in dem Lämpi zu sehen.


    Grüße
    O.

  • Ahhhhh okay...
    ergibt durchaus Sinn... haha hätte ich auch drauf kommen können... :D


    ja die Anhänger Kupplung wurde nachgerüstet.
    DANKE


    Zitat

    Bitte schreib doch mal welches BJ und welchen Motor Du hast, das machts häufig ( jetzt gerade mal nicht ) einfacher.

    Werd ich gleich ins Profil schreiben.