Restposten...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neuthie.

  • Hey super, danke, dass du das hier gepostet hast, habe ich mir sofort bestellt.
    Da sind sogar die Nebelscheinwerfer bei !!!!
    Neupreis bei FP:
    384,50 € !!!!! :D :D :D

  • Hi,
    die Angebote standen schon vor dem Relaunch der D&W Seite am Anfang des Jahres drin. Als ich mir das aber bestellen wollte, bekam ich kurz danach eine mail, dass die Teile leider aus sind (zumindest bei der Frontschürze)


    Tschüß
    Maik

  • naja, das konnte ich ned wissen...d&w is sowieso nicht so toll. Ich find die Site total mist, weil man keinen überblick hat.

  • D&W ist der letzte Drecks-Laden. Man müßte eigenlich meinen, dass die schon eine mange Erfahrung im Versandhandel haben aber die sind zu unfähig!
    Ich hatte mir Domstrebe für vo. und hi. bestellt und per Vorkasse bezahlt. Eine Woche später bekomme ich 1. nur eine geschickt
    und 2. hat die hinten und vorne nicht gepasst.
    Wenn man dann anruft und sie auf ihrem Fehler hinweisen will, wird man nur abgefertigt.
    Hab das Ding dann wieder zurückgeschickt und geschrieben, dass ich die Domstreben brauche, und zwar beide. Das war vor vier Wochen und bis heute nix gekommen...