Treffen so quasi morgen abend B8

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Irgendwer morgen Lust zur B8 zu kommen ?? So wie immer ab 19 - 20 Uhr ??? Meldet euch ob Handy oder hier.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Frank


    Hi erst mal!
    Wird wohl keiner auftauchen, Ruppi hat erzählt das die :pol: wohl öffter razia macht und das die B8 für uns erst mal tabu ist.


    Aber mal abwarten vieleicht melden sich ja noch ein paar (positiv)



    Also bis dann :sleep:

  • :rolleyes: man kann alles dramatisieren. Ausserdem was haben die meisten denn zu verbergen ??? Davon ab ist auf der B8 seid gestern eine Baustelle auf höhe der Shell Tanke.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Ok Ok Ok OK
    hast ja recht.


    muss aber immernoch jeder selber wissen.


    wollte deine idee auch nicht schlecht reden, und an der b8 ist ja immernoch mehr los als in oberhausen an der shell.

  • Allso ich und der Frank haben beschloßen Heute Abend uns an der B8 so ab 19h zu treffen wer lußt hatt ...... wir sind da !!!


    Ich werde extra Runden drehen bis die mich anhalten :D :D :D Der Kfz - Schein ist voll sage ich da nur :D :D :D :D :D :D


    Allso bis Heute Abend ..............................




    nismo3011

  • Hmmmm, würde ja auch kommen, aber ich habe Montags immer noch ABENDSCHULE !!!!! X(


    Naja, von nix kommt halt auch nix !!!


    Wünsche viel spass, haltet die Stoßstange sauber und freht eine Runde für mich mit !!!! :evil:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Ich kann leider Heute Abend nicht kommen.
    Muss woanders noch hin.


    Habt viel Spaß mitnannt.


    Greetz Ruppi :Bier: