versicherung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • sagt mal,welche autoversicherung gilt eigentlich als günstig?


    habt ihr vieleicht auch links wo ich mir das durchrechnen kann?


    grüße
    natascha

  • comparis.ch kann ich auch empfehlen... Ist ne gute Vergleichsseite.


    Ich persönlich bin bei der Mobiliar, weil ich da erstens günstig weggekommen bin und weil ich alle weiteren Versicherungen bei denen hab.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • TCS Easypack - alle unter 25 Jahren sparen in den ersten 2 jahren ziemlich viel versicherungsgeld!!


    d.h. ich steig direkt bei 70% ein


    und jetz bin ich bei 65%

  • na das werd ich mir morgen mal direkt ansxhauen.



    hab mal nen vergleich bei winterthur gemacht..allerdings meine ich gehört zu haben das die teuer wären.ein bisschen schade ist es auch,das die mich mit 65% einstufen obwohl ich in deutschland 55% hatte.


    comparis hatte bei mir nicht hingehauen.kann die vergleiche niocht einsehen

  • Ich bezahl für meinen 2.0Liter 140PS Wägelchen 1736.- im Jahr mit Vollkasko und allem drum und dran.


    Bin halt auch schon bei 35% *g*

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also comparis hatte jetzt doch funktioniert.die günstigste versicherung (zürich),würde mich mit 35 % reinnehmen und so 630 sfr für haftpflicht nehmen.ist schon ein unterschied,nachdem mich die winterthur mit 65% eingestuft hatt und so 1000 sfr wollte, (für den scirocco,weil der almi ist ja noch versichert bis nächstes jahr)