Lichtmaschine

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaucho Hunter.

  • ich habe meine beim Wolf gekauft, die hab ich jetzt schon seit 2 Jahren, jetzt ist aber der Spannhebel gebrochen und den bekomme ich einfach nicht.. aber die LIMA ist echt super ... die orig. LIMA von Nissan hat übrigens genau 1/2 Jahr gehalten und das Spielchen hab ich 2 Mal mitgemacht, dann einen Nachbau gekauft.. weiss nicht, ob es bei Euch auch einen Fahrzeug Wolf gibt (ist so wie´n Forstinger nur besser)

  • Also aufgepasst, du gehst auf www.autoverwerter.de und gibst einen Suchauftrag auf. Innerhalb von ein bis zwei Tagen melden sich rund 20 Verwerter bei dir und machen ein Angebot, natürlich ganz unverbindlich. Du suchst Dir das günstigste Angebot aus und fertig. Dauert max. 3 Tage bis die Lima da ist und Garantie gibt es ebenfalls.


    Neues Schuldrecht: gültig ab 01.01.2002


    :D :D :D :D :D