ZV Steuergerät Micra K11 2002

  • Wollte mich nochmal kurz melden.


    Also es ist so das sich wie schon von mir geschrieben, sich das Problem gelöst hat .


    Ich habe aber ein neues Problem bzw eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung meines Micras.


    Ich habe folgende Ausstattung.

    Micra k11 Bj 2002 60 PS Fresh

    Zentralverriegelung

    Fensterkurbel 😂

    Schaltgetriebe


    Hab von einem Freund eine Billige Jom Funk ZV bekommen .


    Hab alles angeschlossen und nichts funktioniert.Im Internet habe ich auch nicht viel erfahren außer das die ZV negativ gesteuert ist .


    Funkmoduleinbau kannte ich schon vom Golf. Naja gemacht getan. Es hat sich natürlich nichts getan .


    Alle findbaren Schaltpläne durchgearbeitet, mit einer Diodenprüflampe alles durchgemessen

    und nichts half.


    Jetzt wollte ich die Jom zv gerne in die Tonne Werfen 😠 und mir folgendes Originalteil kaufen.


    https://www.teilehaber.de/itm/steuergera

    et-zentralverriegelung-abnutzund-siehe-bild-nissan-micra-ii-(k11)-1-0i-16v-44-kw-src3547955.html



    Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich das ZV Modul von dem Micra ausbaue , beide Stecker abziehe gekauftes Modul anschraube Stecker drauf und ab geht der Spaß. .


    Bin ich zu Naiv? klappt das so Plug n Play?


    Wie siehts mit Anlernen aus ?


    Ich währe für Informationen sehr dankbar :):):).



    Greetz


    Der Onkel der Bremsen. 8)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.