Motor startet nicht richtig oder garnicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo bin neu hier und heiße Robert

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen primera p12 2.2 l Diesel geholt, weil mein alter kaputt war und wir nen größeren brauchten.

    als ich ihn geholt habe war alles gut, er ist ohne Probleme angegangen und alles,

    dann war es bei uns extrem kalt (bis -16 grad), habe jetzt schon den kraftstofffilter gewechselt und bin auch schon gefahren.

    als ich das Auto heute morgen anmachen wollte ging es nicht,

    dann ist er kurz angesprungen und wieder ausgegangen.

    also habt ihr vllt eine Idee, würde mich freuen

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert


    Sei begrüßt.


    Leider hast Du Baujahr und KM-Stand weggelassen, das wäre schon schön zu wissen.

    Leider hast Du auch kein einziges Komma geschrieben, sondern nur einen einzigen langen Satz ohne jegliche Interpunktion.


    Das ist nicht so toll und trifft hier auf deutlichen Unwillen und Unbehagen.


    Ich war so frei etliche Kommas und Zeilenumbrüche einzufügen damit das überhaupt lesbar wurde.


    Sei so nett und gib Dir damit wenigstens etwas Mühe und schreib ordentlich, denn hier ist NICHT twitter oder Facebook, schließlich willst Du ja auch Antworten haben.

    Und nein, die Handy-Ausrede gilt definitiv nicht !


    Macht der Motor beim Kaltstart rasselnde Geräusche ?

    Schraubst Du selbst und wenn ja was und wieviel oder gibst Du Deine Autos in die Werkstatt ?


    Grüße

    O.

  • Das Baujahr ist 2002.

    Kilometerstand: 165.000.

    Nein, das Auto macht beim Kaltstart keine rasselnden Geräusche.

    Nein, ich selber schraube nicht dran rum.

    Habe aber mit einem Freund der Kfz Mechaniker ist den Kraftstofffilter ausgewechselt.