Verstärker am Original Entertainmentsystem Connect 3

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quka.

  • Hallo Alle,


    hat jemand von euch schon einen Verstärker am Connect 3 des Navara D23 (BJ 2017) angeschlossen? Eventuell gibt es ja schon Einbausätze, die am Original Entertainmentsystem angeschlossen werden können.

    Würde gerne einen Verstärker einbauen, ohne über den High-Eingang mit den hinteren Lautsprecherkabel gehen zu müssen.

    Die zweite Frage ist: Hat das Entertaimentsystem schon mal jemand ausgebaut und kann erklären, wie das funktioniert?


    Wäre Super, wenn jemand Infos hätte. Danke...


    viele Grüße


    Karsten

  • Danke für die Info.

    Wenn ich das Datenblatt aber richtig lese, wird der Verstärker über die Laupsrecherkabel angeschaltet.

    Das wollte ich aber eigentlich vermeiden. Aber wenn's keine andere lösung gibt, muss ich wohl genau das machen.


    viele Grüße


    Karsten