Welche Reifendrucksensoren beim K14

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Moin zusammen,


    hat der Micra K14 generell diese aktiven Sensoren oder gibt es auch Ausstattungen wo der passive reicht?

    Habe bis jetzt immer Sensoren um die 40€ gesehen........gibt's die auch in günstig=)?

    Habe ja noch etwas Zeit bis der Neue kommt aber über zeitnahe Antworten freue ich mich dennoch.


    :wink:

  • Passive Sensoren??


    Also grundsätzlich haben alle Nissan PKW aktive Sensoren, also es wird ein Sensor statt des Ventils in die Felge gezogen/geschraubt.


    Passives RDKS ist über ABS bzw. Raddrehzahl, da gibt es sonst keine anderen Sensoren im Reifen.


    Sonst gibt bei ebay suchen z.B. ganzer Reifensatz


    https://www.ebay.de/itm/Nissan…5424cf:g:fXcAAOSwzXxZ6kBD


    Du hast dir einen K14 bestellt??

  • Passiv halt ohne Druckanzeige:tongue:,habe die Reifendruckanzeige im Acenta gesehen und wusste nicht wie's beim Visia ist.

    Bin da noch nicht so bewandert....aber danke.

    Würde evtl. ,ja wir haben einen bestellt, alles separat ordern.

    Bin da soeben in der Vergleichsphase



    :wink:

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K14] hinzugefügt.