Erfahrung mit 4x4parts.com

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ORA74.

  • Hallo ORA


    klingt echt Interresant :) ich lese mal mit falls jemand Erfahrungen hat, vorallem mit der Eintragung.


    Grüsse

    Christian

  • Gut Idee, wenn es möglich ist das einzutragen (und das am besten ohne viel hick hack) wäre es eine interessante Option:spring:


    Mein Bruder hat einen t4 syncro. Der ist hinten auch nur mit "distanzscheiben" höhergelegt. Vorne durch einstellen der Drehstabfeder...

    Bis jetzt gab es keine Probleme beim TÜV. :perfekt:

    Warum ich Ferkel fahre? Weil ich es will!

    Einmal editiert, zuletzt von Maetthes ()

  • Hab mal ein bisschen recherchiert in anderen foren und so weiter.

    Das System welches dort angeboten wird vergrößert ja nur den Abstand zwischen der karosserie und dem Leiterrahmen.


    Somit keine Erhöhung der Bodenfreiheit.


    Wenn du auf der Seite das erste Bild angugckst und ranzooms sieht man das auch.



    Dann bringt man halt größere Felgen rein.


    Aber auf der anderen foren wird berichtet, dass eine einzelabnahme notwendig sei.

    Warum ich Ferkel fahre? Weil ich es will!

  • Hallo Maetthes,

    ja das ist richtig. Wenn meine jetzigen Reifen runter sind, und ich bis dahin größere Felgen gefunden habe, kommen größere drauf.

    Ich habe schon ein OME Fahrwek verbaut und möchte noch einen Bodylift einbauen!

    Es gibt ja hier in Deutschland Firmen die so einen Bodylift auch anbieten, mit Gutachten, der ja dann auch Eingetragen werden muß!

    Aber ich finde denn Preis für die Teile , ich sags mal freundlich, sehr sehr gut Kalkuliert.

    Da schreckt es mich nicht diesen Bodylift von 4x4parts.com zu bestellen und dann noch eine Einzelabnahme zu machen!

    Ich hab die Firma gerade eine Email geschickt, schaun wir mal was als Antwort kommt!