Regen/Lichtsensor ausgefallen...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Latte85.

  • Guten Morgen. Gestern ist bei meinem dicken der Regen und Lichtsensor ausgefallen. Bei beiden auf automatik gestellt und alles läuft im dauerbetrieb. Bei euch schon mal so etwas gewesen? Achso, und die blinkerkontrollanzeige für Anhänger geht auch mit obwohl ich keinen dran habe. Danke schon mal im voraus. ✌:confused:

  • Hi,


    In dem Fall würde ich mir als erstes die Anhängerkupplungssteckdose gaaaaanz genau ansehen - liegt ja nahe und war in der Vergangenheit schon immer für Fehler gut.


    Olli

  • Ja, hab ich auch schon oft gelesen hier. Werde ich am kommenden Wochenende gleich mal machen. Vielleicht finde ich ja da den Fehler. :perfekt: