Gesucht: Zulassungsbescheinigung/Datenblatt für Datsun 280Z mit Vergaser

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,

    ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein nicht unerhebliches Problem mit meinem 280Z der in der Vergangenheit auf Vergaser umgebaut wurde. Für die Zulassung benötige ich ein Vergleichs-Dokument für einem Datsun 280Z (laut Prüfer würde auch ein Nissan 280ZX gehen) der einen L28 mit Vergaser Umbau eingetragen hat. Alles von Fahrzeugbriefen/Datenblättern/Zulassungsbescheinigungen kann helfen. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar da ich einfach nicht weiterkomme . Vielleicht hat jemand so einen Wagen oder "kennt jemanden der einen kennt".

  • Auch Hallo

    Die 240/260/280 sind hier sehr dünn gesät, bist aber trotzdem richtig.


    Ich bin mit dieser Serie nicht so übermäßig vertraut, ausser, dass mein Laurel in den 80er Jahren die gleiche Maschine drin hatte.


    Bitte lies mal diesen Thread, da sind Facebook-Adressen drin.


    [Erledigt] Suche Datsun Experten


    Ansonsten kenne ich nur diesen hier.

    Das Einzige was ich von ihm weiss ( hörensagen ) , ist dass er hauptsächlich in Vollrestaurationen macht.


    Grüße

    O.