Verkaufe Nissan Primera Traveller 2.0-16V 140PS (WP11-144)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primeraneuling P11.

  • Biete hier meinen 2000er Nissan Primera Traveller 2.0-16V (140PS) an


    Ich bin der 3 te Besitzer, der erste Halter hat alle Belege aufgehoben und werden mitgegeben, der zweite Halter hatte den Wagen nur 12 Monate und nichts gross daran gemacht.

    Ich habe in den letzten Jahren alle Wartungen und Reparaturen durchgeführt bzw durchführen lassen.

    Beim Kauf im Oktober 2011 mit 125.000Km wurden die Stossdämpfer und die Eibachfedern gegen KYB Dämpfer und H&R Federn getauscht, beide Querlenker oben und unten wurden erneuert sowie der Druckschlauch der Servolenkung.

    Die Antriebswellen wurden getauscht im Jahr 2012, der Auspuff wurde getauscht da der zweite Halter einen Sportauspuff unter das Auto gewürgt hatte, daher nach Kat einmal alles neu in Original mit einer Doppelrohrblende.

    Im Mai 2016 wurden beide Lambdasonden getauscht und das Hosenrohr, im Dez 2016 der Gaszug.

    Im Februar 2017 wurde der Tacho mit 179.500 Km gegen einen gebrauchten Tacho mit 164.500 Km getauscht da die Tankuhr defekt war, der Originale Tacho wird mitgegeben.

    Alle notwendigen Ölwechsel und Inspektionen wurden Jährlich durchgeführt auch wenn die Jahresfahrleistung unter den 15.000Km gewesen ist.

    Im Februar 2017 wurde auch der letzte Ölwechsel durchgeführt und vor zwei Wochen die Zyndkerzen getauscht.


    Daten zum Fahrzeug:


    Nissan Primera 2.0-16V Traveller (WP11-144) in Aquamarinblaumetallic

    EZ: 06 / 2000

    Gesamtfahrleistung ~ 190.000 Km, (Abgelesen 174.500 Km)

    KW / PS: 104 / 140

    HSN /TSN: 9648 / 352


    Serienausstattung: Xenon, NSW, Klimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lordosenstütze, Bremsasisstent, ABS, 4x E-Fenster, Elektr. Verstellb. und Beheitzbare Aussenspiegel, IsoFix Kindersitzhalterungen an den äusseren Rücksitzplätzen.


    Extras Nachgerüstet: 16 Zoll Nissan Alufelgen in Antrazhit gepulvert (ohne Macken) mit 205/50 R16 Barum Bravuris Sommerreifen, 15 Zoll Alufelgen vom Nissan TopSport mit 195/65 15 Winterreifen, Tagfahrlicht, Schwarz getönte Heckscheiben, Aluschaltknauf, Clarion NZ502E mit Navigation und Freisprecheinrichtung sowie MP3 über CD und USB, Rückfahrkamera und Einparkwarner hinten, Pipercross Sportluftfilter, Massgefertigte Sitzbezüge von designbezuege.de in Dunkelgrau und Hellgrau, Domstrebe vom Primera TopSport, Ladenkantenschutz aus Edelstahl, Gepäckraumwanne, Innenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung auf LED umgerüstet, Frontleuchten mit OSRAM Night Breaker ausgerüstet (Xenon / Fernlicht und NSW)


    VHB 2000€


    Weiss es gibt günstigere Fahrzeuge aber der Primera ist es Wert und der Preis verhandelbar.

    Der Primera steht für das Alter und die Laufleistung gut da und Technisch ist er in Ordnung, die üblichen Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden und ich hatte zwei kleiner Unfälle die aber repariert sind.


    Da Privatverkauf besteht keine Gewährleistung und Rücknahme nach dem Kauf, Gekauft wie Gesehen.


    Der Wagen steht ab der zweiten Oktoberwoche 2018 zur Verfügung, er wird noch gefahren bis der neue da ist, daher kommt der ein oder andere Kilometer noch dazu.

    Der Primera steht in 55130 Mainz und muss abgeholt werden.


    ALLE Anfragen mit "letzter Preis" und sonstige Preisanfragen per Mail werde ich nicht beantworten, einfach melden,Termin vereinbaren, anschauen und verhandeln.


    Viel Spass beim Stöbern
    Gruss Eric



  • Hallo kann geschlossen werden.

    Wagen wurde mittlerweile verkauft.

    Gruß Eric