Darstellungsfehler im Display

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von silberwolf.

  • Also ich weis, dass selbst das lumpige normale Radio nicht von Fahrzeug zu Fahrzeug transplatiert werden kann ... hatten wir hier schon mal im Forum ....

    der musste dann von Nissan zu Clarion ( Hersteller) eingeschickt und umcodiertwerden .. weist nichtmehr wie teuer... aber nicht billig ....

    Ich denke, da ist ein moderner Naviciever die sinnigere Variante.

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Ja, das ist auch meine Befürchtung.
    Ich würde allerdings ungern auf den Bordcomputer verzichten wollen und schon mal gar nicht auf die Lenkrad-Fernbedienung. Da gibt es zwar Adapter, aber oft funktionieren die auch nur eingeschränkt. Original ist mir da immer am liebsten.

    Ich werde mal testen, ob das Gerät von meinem Kumpel funktioniert und mal bei Nissan anfragen was es kostet, wenn man das Teil anlernen lässt. Danach sehe ich mehr und hab dann ja auch nen Überblick über die Kosten.