Zündspulen für Sunny B12/N13 GTI (CA1xDE)

  • Hallo Leute,



    hier biete ich Euch 13 Zündspulen für den B12/N13 GTI-Motor an. Passen auch in andere Modelle, in denen der CA16- oder CA18-Motor drin war.



    Bitte beachten (und vor dem Kaufen lesen!):


    Ich habe keinen B12 oder N13 mit GTI Motor, daher kann ich die Teile nicht testen! Ich weiß, dass nicht alle Zündspulen einwandfrei funktionieren, aber ich kann nicht genau sagen welche oder wieviele davon! Meine ehrliche Einschätzung ist, dass von den 13 angebotenen Zündspulen 8 bis 10 funktionieren. Von 4 Stück weiß ich genau, dass sie gehen; die hatte ich vor ein paar Jahren aus einem verrosteten B12 GTI mit funktionierendem Motor ausgebaut.


    Deshalb biete ich die Teile nur komplett zum Verkauf an, also alle 13 im Paket. Nicht böse sein, wenn am Ende nur 7 ihre Funktion verrichten (oder sich freuen, wenns dann doch 11 sind)



    Wer trotz Allem Interesse hat, dem biete ich hier 13 GTI-Zündspulen für 70€ plus Versand an. Ihr müsst halt nur selber testen, welche und wieviele davon funktionieren. Mit dabei ist noch die Metallhalterung mit den passenden Befestigungsschrauben (links im Bild)



    Edit:

    VERKAUFT