Logo für NRP-Erkennungszeichen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Damit wir in NRP nicht schreiend über den Platz laufen müssen, bin ich grade dabei, eine Vorlage zu entwerfen, wo dann jeder seinen Namen eintragen kann und das Blatt ins auto legen (oder ans hirn kleben ;) )
    Sagt mal was ihr angemessen findet oder veröffentlicht eigene Vorschläge. Aber daran denken: es muss druckerfreundlich und der name gut zu lesen sein. S/W, DinA4


    Bei diesen Beispielen werden noch namen und "nissanboard.de.vu" eingefügt.
    Alle entstanden aus dem Originalen Nissan-Logo.
    Stimmt mal ab, welches ihr am besten findet.
    (Nummerierung von links oben nach rechts unten)


    Logos

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

  • Oh hat Bo es endlich geschafft den Link zu setzten!!! :D
    Hab gestern noch mit Jens darüber gesprochen er wird wahrscheinlich
    nen Script schreiben, was sich dann nur jeder ausdrucken kann
    ( wo der Username und Rang automatisch drin steht )!!!
    Also stimmt fleißig über nen Logo ab!!!

  • mein Favorit ist auch Nummer 1....
    ...wenn auch der schwarze Hintergund dann etwas viel Tinte/Toner kostet.....Aber weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht schlecht.


    Cu
    Sascha

  • Hab mir das grade mal auf A4 ausgedruckt!!!
    Ich finde das etwas klein!!! Und wie schon in deinem anderen
    Beitrag das Avatar ist zu Pixlig aber das liegt auch an der *größe*!!!
    Außerdem wird das Gif (oben bder Schriftzug zwischen den beiden Nissanzeichen)
    nicht mitgedruckt!!!! :(

    • Offizieller Beitrag

    das ist ein animiertes bild und da wird dann hat die momentane "stellung" gedruckt, kann ja noch einer ein festes posten was ich dann einfüge

  • Lass es doch einfach weg!!!


    Wie wäre es, wenn der Flyer so aussieht!!!