tuning-event buchs

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • habe mal wieder was von einem markenoffenen tuning treffen erfahren
    und zwar wäre das in buchs st.gallen vom 8.-10 august
    eintritte:fr-so.40chf
    sa.u.so.30chf
    nur so.20chf
    wer hätte lust zum mitkommen ? ich werde mein auto ausstellen,man könnte sich auch als club präsentieren ?
    gruss schöni :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Sich als Club präsentieren finde ich eine Gute Idee, nur leider ist mein Auto noch "im Umbau" und deshalb nicht ganz geeignet als Ausstellungsfahrzeug *g*. Aber man könnte ja dein Auto dort hinstellen, da es ja das schönste ist und so auch Aufmerksamkeit auf sich lenken würde, für den Club wäre das sicher gut! Aber das können wir heute ja mal noch kurz anschauen....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D


    Tja leider gibt es bei mir auch nix auzustellen.......ausser vielleicht als fast Orginalbelassenen Nissan P11-144 Traveller :D


    Die geplannten Tuning maßnahmen musten erstmal einer supergüstigen Markise mit motorantrieb weichen und einem Neuen Case für den Compi incl. 5 Lüftern weils dem teil einfach zu heiß geworden ist.......
    Aber das wird schon noch bei mir :Big:



    Auf jeden fall werde ich Dir/Euch einen Besuch abstatten......weiß nur noch net Samstag oder Sonntag......
    Vieleicht könnten wir ja gemeinsam (Freundlich zu Mäni rüberguck :Cobra:) Fahren.........



    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Darf ich mein Wägelchen auch hinstellen? Innen hab ich ihn ja "komplett" gereinigt oder wie man dem auch immer sagen will, aber aussen wäre es auch wieder mal nötig. :Big: :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja die eintritte sind aber zügig, ?( ?( 8o 8o
    und mein schwarzer panter ist zu weing aufgeblasen für das treffen,
    mal schauen ,bis samstag ist noch lang, 8)


    und waschen ,ne da lass ich keine frau an mein auto,denk an die zerkratzten fenster, miau miau, 8o ?( :]
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @Sunny(B12)

    Zitat

    nimm doch lydia mit, sie putzt dir dann das auto...


    Peter erinnerst Du Dich an die Blauen Flecken die ich gezeigt habe ich sag Dir da steckt geballte kraft dahinter :D :D :D :D


    und eben wie Mäni sagt die Zerkratzte Windschutzscheiben *LOL*


    Grüßle
    Udo



    P.S.:
    und mein Armer Nissan ;( ist seit Heute Morgen in der Lakierwerkstatt.....da gab´s noch einige Überraschungen bei der Demontage des Stoßfängers.......Ich könnte echt :peace:...aber meine halbwegs gute Erziehung verbietet mir den Kommentar den ich gern ablassen würde.... :Cobra:
    Na ja vieleicht ist er bis morgen Abend wieder Fertig und am Donerstag geht er wieder in die Werkstatt wegen diverser Garantiefälle ...ist auch nich mehr das was es mal war........

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • die kraft des lydia.. lol *gg* dabei braucht mein kleiner-besser-als-ein-nissan immer pflege und eine ruhige sanfte hand.. *GG* :D

  • hallo udo,
    ist dein edles hinterteil wieder io,denk daran man kann fast alles
    ersetzten, und bleib cool bei diesem schönen wetter, 8) 8) 8)


    und drink genug :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    ist gut für die stimme, :] :] :] :] :] :] :]


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    buchs st.gallen vom 8.-10 august


    Na wollt Ihr mal wieder die Geographischen kenntnisse vom Viperle in der Schweiz testen?Hä? 8)
    Weil bei St. Gallen gibt es kein Buchs :D
    Da wollte mich doch einer testen Dir ist klar das dich das ne Autowäsche von den Girls kostet :D :D :D(Späßle G´macht,miau miau)
    bestimmt ist dieses Event gemeint ?( ?(

    Zitat

    1. first tuning-days @ bronx, bei der Disco Bronx in Buchs (SG) Schweiz


    und SG heist doch meines Wissens Sargans gell ;)und das liegt doch an der Autobahn richtung Chur...........Gell?
    Aber ich werde es ja sehen ,wenn ich Pech hab ist dort vieleicht grad ne Landmaschienenaustellung dan geb ich den Nissan in Zahlung und kauf mir nen Rasenmäher(aber nen Japanischen).......mit dem kann ich mich wenigstens net verfahren :P




    So der Nissan is wieder Heile sieht richtig gut aus*Freu*und weil ich so ne tolle Lakierwerkstatt habe gab es als bonus gleich noch die ausbesserung von meinen 2 Steinschlägli auf der Motorhaube dazu......und mann sieht nix mehr einfach genial......
    Nächstes Bonbon wie vermutet bei der Demontage der Stoßstange wutsch machts und die eingeknickte ecke springt raus heist....hab bis auf ein paar kratzer ne zweite Stoßstange....he he wie sagte mein Lakierer jetzt haste einmal Rückwärts irgedwo drauffahren gratis :P
    Und weil es so schön war bekomm ich mein Anbauteil das ich beim Nissandealer bestellt hab auch noch gratis lakiert ha ha ist aber erst am Dienstag da........Aber Ihr werdet sehen :Cobra:*wenn der TÜV seinen Segen gibt*
    *Roman Ende*



    Tja Mäni und meine Stimme mal so mal so gelegentlich höre ich mich immer noch an wie nach ner buddel Hochprozentigem .........



    Grüßle
    Viper44



    [schild]Pers. Guide oder Navi System für die Schweiz gesucht Strassenkentnisse erforderlich![/schild]

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • möchte noch was richtig stellen, :D :D
    weil es da verwirrungen gab,von wegen eintrittspreisen.!!!


    das besuchen des tuning - event in buchs SG ist kostenlos super.!!


    ich werde heute hin fahren mal schauen was da abgeht.!! 8) 8) :D :D


    grüsse mäni. :uzi: :uzi: :pol: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • sory udo,
    es war kein test oder doch, nein, 8) 8)


    es gibt da mehr alls ein buchs in der schweiz darum heisst es buchs SG.


    wir wussten schon wo das ist,da du ja weit her kommst sieht es für dich anders aus, :D :D 8) 8)


    wenn wir mal in deiner gegen rum kurven, hast du dann heim vorteil.


    ja, es macht freude wenn unsere fahrzeuge sauber da stehen. :D :D


    leider hat mir letzte woche einer beim parken seine türe an mein auto geschlagen ,super das habe ich gern,wieder eine kleine beule hinter dem tankdeckel, 8o 8o
    es ist zum heulen mit sollchen leuten, ;( ;(


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • JA Mann lernt nie aus so jetzt weiß ich auch das SG Kanton St.Gallen heist :D Was so ein Nissanclub zur Allgemeinbildung beiträgt unglaublich :D
    :Bier:
    Grüßle


    Udo
    &
    Lydia



    Wir 2waren doch noch anschließen auf der Streetparade einfach ähhhh Stark..........

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Tja ich konnte nicht kommen, zuerst musste ich in der Firma arbeiten gehen, danach musste ich mein Auto immernoch zusammenbasteln (was jedoch wegen meinem Vater unterbrochen wurde weil der mit einem Infiniti Gx45 angerauscht kam und ich natürlich nicht darum herum kam mit diesem Probezufahren *g* => Fantastisches Auto, jedoch zu gross und zu teure Reifen (20" Orginal)).
    und am Abend hatte dann mein Onkel aus Norwegen eine kleine Geburtstagsparty welche über Sirnach nach Seenachtsfest Kreuzlingen/Konstanz wieder nach Sirnach um 3Uhr endete. Und heute bin ich wieder mal dran mein "Wägelchen zusammenzubasteln. Irgendwann schaff ich das auch noch, ich hoffe nur vor ich in die Ferien fahr, sonst nehmen die mich am Zoll in Schweden auseinander und daran hätte ich nicht so grosse Freude.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wau da hattest du aber einen strengen abend,


    ja, du hast auch nichts verpasst in buchs, :D ?( 8)
    es war zu heiss,es waren schon autos da aber die grosse menge glaube ich kam erst am spätern nachmittag oder abend,
    es hatte zum teil schöne autos auf auf dem platz,


    was mir gefehlt hat, waren die mädels die meinen wagen waschen sollten, ?( ;( :D :D 8) 8)


    mal schauen was patrik mit seinem Primera gemacht hat,1 oder 2 platz
    habe noch nichts gehört von ihm, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich habe einen pokal ergattern können kategorie japanesse die besten 5
    :] :] :]
    ich hoffe das war erst der anfang :D
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Jeppeeeeee..........................
    Klasse Freut mich Riesig für Dich Endlich mal Ein treffen wo die Juri die Arbeit und diese Liebe ins Detail zu bewerten weis!!!!!!!
    Meinen ganz Fetten Glückwunsch.......... daruf müssen wir glatt per Gelegenheit ein :Bier: Trinken!!!
    Wobei na ja Deine kleine ja am Samstag denn letzte schliff gegeben hat beim Abstauben :D :D



    Grüssle
    Udo


    P.S.:Viperles Primera sieht man zwar nicht immer auf den Ersten Blick ,aber mann hört Ihn Zwischenzeitlich Hab den K&N57i Kit unter der Haube und tara sogar eingetragen(legal :pol:um die Ecke Röhren :finger: jeahThats Fun)aber mit der Eintragung das muß ich Visuell erzählen die Story des Jahres.........

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • patrik herzlichen glückwunsch , wir werden ihn später einweihen, :Bier: :Bier: :Bier:
    es wurde auch zeit mit dem pokal, :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:


    Zitat

    was höre ich da ,udo und sein primi saugen sich um die häuser.wau das ist dicke post, 8o :D 8) :( :D :D
    ist auch so schön wie beim schöni? :Boom:na dann las mal deine PS hören, :Big: :Big: :pol: :pol:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.