29.-31.08. markenoffenes treffen in torgau

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Wenn wir da nicht im Urlaub sind, eigentlich kein Problem. Aber bis dahin is ja noch ein bischen Zeit. Sagen dann noch mal genau Bescheid.


    Zickchen


    PS: Hast du eine Internetadresse davon ??

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Sind leider im Urlaub, sehen uns aber in Merseburg.


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Mahlzeit, Chris und ich werden uns auch mal dahin machen,damit wir Marco mal wieder sehen. Außerdem bekommt er dann seine bestellten Teile noch von Chris. Schick mal ne PN was es noch alles war.