Nissan Juke 1.6 Dig-T 4x4 CVT Klackgeräusch beim Anfahren und Rückwärtsfahren was kann das sein?

  • Guten Abend liebe Community vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mein Nissan Juke macht manchmal beim Rückwärtsgang oder beim Anfahren so ein Klackgeräusch dieses Geräusch ist im Stadtverkehr nicht hörbar sondern nur wenn ich zum Beispiel den Rückwärtsgang reinmache und Gas gebe klackt es und dann Drive dann klackt es auch einmal kurz und danach meistens nicht mehr wenn ich es wiederhole.


    Was könnte des sein auf Hilfe wäre ich dankbar habe mal das Geräusch aufgenommen in einem Video.


    Hörbar ab ungefähr 0:47 Rückwärtsgang und 0:37 Vorwärtsgang




    Auf Antworten wäre ich dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    JukeBox92

  • JukeBox92

    Hat den Titel des Themas von „Nissan Juke 1.6 Dig-T 4x4 CVT“ zu „Nissan Juke 1.6 Dig-T 4x4 CVT Klackgeräusch beim Anfahren und Rückwärtsfahren was kann das sein?“ geändert.