Smartys Slaughterhouse

Es gibt 1.132 Antworten in diesem Thema, welches 105.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Kennste den auch?


    Meine sind Recaros aus Kunstleder. :finger:


    daraus schließe ich messerscharf dass du keinen Rost hast... :lachwalzen:



    dann ist dein N15 wohl besser geölt :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Na Logo! Mit Biskin! Vorher durch Melitta Filtertüten gefiltert. :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    kennst du Wayne? :D


    Wayne interessierts??? - Ja den kenn ich.


    Mir gefallen meine König Sitze aber immer noch am Besten.


    @ Smarty
    Was hast du jetzt eigentlich bezahlt für deine Konsolen und Laufschienen?

  • Laufschienen waren bei den Sitzen schon dabei.


    :post:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Jupp. Sitze sind sogar drin. :D


    ABER!!!


    Hab das gleiche Prob wie Mitch, daß die Beine nah ans Lenkrad kommen. Aber es geht noch. Nicht so schlimm wie bei Mitch denke ich, da der ja auch was länger ist. Konsolen selber waren super verarbeitet und passgenau.


    Das Sitzen ist nicht so bequem wie auf den originalen Sitzen. Sind halt Sportsitze. Denke ich muss mich auch erst mal dran gewöhnen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja ne is klar. :D


    Will kein Raumschiff daraus bauen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • HI Schmaddy,


    Ich wünsch Dir alles Gute zum Wurftag.


    Hau rein.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Danke! =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [Obelix]


    DICKER?


    Wer ist hier dick? Hier gibt´s höchstens einen Dicken und der ist nicht dick!


    [/Obelix]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!