Seitenschweller tauschen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • Mahlzeit

    Bin seit kurzem Besitzer eines schicken Primera P11 Bj. 1997.

    Er wurde mir mit halb fertigem GT Tunning verkauft allerdings müssen die Seitenschweller noch ran. Kann mir da jemand sagen wie ich die mal eben tausche. Bin leider nicht sehr mit Japanischen Autos vertraut. Is mein erste aber definitiv nicht das letzte *.*


    Mit freundlichen Grüßen

  • Glückwunsch zum Auto :)

    Was genau heißt tauschen? Ist dein Primera ein Originaler GT oder möchtest du das Bodykit vom GT auf deinen Primera rauf machen?


    Soweit ich es weiß, sind die GT-Schweller original angeschraubt. Ich kenne ein paar Leute, die das GT-Kit nachgerüstet haben und anstatt der Schrauben Karosserie-kleber genommen haben. Frag da am besten mal einen Karosseriebauer was da am besten ist.