Intelligenter Schlüssel X-Trail T31- Handhabung - Nur für die Türen oder auch für den Start..?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gasthörer.

  • Hallo ihr Lieben,


    kurze Frage zur Handhabung des intelligenten Schlüssel.


    Kann ich denn auch für das Starten benutzen. Bisher hab ich das noch nicht verstanden.

    Oder geht das nur bei den Türen? :)


    Danke voraus.

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • Eine kleine Bemerkung: der Schlüssel ist nicht "intelligent", das sind nur Menschen, und davon nur eine kleine Auswahl ;).


    Aber zur Frage, selbstverständlich kannst Du damit starten, das Ding hat aber kleine Macken, die findest Du mit der Suchfunktion. Bei der Inspektion wird übrigens immer die Batterie vorsorglich gewechselt (nicht die Starterbatterie, sondern die in dem Ding drinn sitzt ha ha ^^^^) .