Remus ESD für N15 1.4

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bormann.

  • Habe letzte Woche ein ESD von Remus für meinen Ali 1.4 bestellt! Nun bin ich nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee war?! Seitens der Optik soll Remus ja super sein (habe 1 92x72 bestellt). Aber vom Sound her hört man doch recht unterschiedliche Meinungen.


    Hat jemand Erfahrungen damit? Dann bitte ich, lasst mich an Eurem Wissen teil haben.

  • Also ich hatte auf meinem Sunny N14 1,4 nen Remus montiert. Durch den geringen Hubraum deines Motors brauchst du dir keine Wunder erwarten. Außerdem braucht so ein Auspuff eine gewisse Zeit bis er sich eingefahren hat. Am besten du fährst mal ein paar Bergetappen... dann wirds schon!


    ;) Rainer

  • Glaube ich nämlich auch.


    Habe aber auch gleich einen Luftfilter von K&N mitbestellt. Vielleicht wird`s dann damit auch bissel besser.

  • Also was den Klang von hinten angeht mach dir nicht all zu große Hoffnungen!!!
    Soweit ich weiß soll das bei Remus nicht so doll mit dem Klang sein!!

  • Ich habe einen 90ziger postert drane das ist aber ein original remus . vom klang her bin ich eigendlich zufrieden was die lautstärke .kann so net meckern andere mögen es vieleicht etwas lauter aber es soll auch irgendwo noch erträglich sein

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Da meine kleine Tochter (7 Monate) auch mitfährt, muss er nicht ganz so laut sein. Eher etwas dezent aber kräftig im Klang.


    Stoffy


    Hattest Du nicht die Sitze mit Leder bezogen? Meine Frage ist eigentlich, wie die Amaturen in der deselben Farbe hinbekommen hast? Sieht stark aus!!!

  • Danke :D :D :D
    Erst hab ich die Amaturen auch mit Leder beziehen wollen, das ging aber praktisch nicht so wie ich wollte!!!
    Deshalb hab mich mir das beim Lackierer lacken lassen!!!
    Ich hab ihm einb Stück Leder gegeben und er hast dann die Farbe dazu angemischt!!!


    MFG Jens

  • Was das Leder oder das Lacken???

  • Das Lacken! Will meinen Innen bissel blau machen. Sitze sind schon blau/schwarz. Bin mir bei den Amaturen halt noch nicht ganz sicher?!

  • Mh naja ich hab damals ne ganze Menge lacken lassen und der Lacker ist nen Kumpel von mir!!!
    Aber ich sah mal so 70-150€ mußt rechnen je nach der Menge, die du Lacken lässt hängt aber auch vom Lackierer ab!!!
    Am besten du fragst einfach mal beim Lackierer nach!!