T32 Fahrerassistenz / Müdigkeitswarner

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregthevet.

  • Sorry, habe Probleme, hier Beiträge zu posten - ich probiers nochmal:


    So langsam freunde ich mich an mit meinem T32. Die Menueführung im BC ist eigentlich logisch und selbsterklärend aufgebaut. Nur mit dem Ein- und Ausschalten der Müdigkeitswarnung komme ich nicht klar. Lässt sich das System gar nicht ein/ausschalten, sondern ist immer erst an, wenn ich länger über 60km/h fahre?

    Tageskilometerzähler Trip 1und Trip 2 wird solangsam verständlich.

    Die Bedienungsanleitung finde ich generell nicht sehr hilfreich bei solchen Dingen. Mit den Handy-Apps (Nissan-DriversApp?) kannst mich jagen! Am besten man sucht sich nen ruhigen Parkplatz, wo man sich mal durchs Menue durchhangeln kann, ohne andere zu gefährden...


    Noch jemand Tipps? Danke.

  • So, jetzt bin ich öfters mal 2 bis 3 Stunden auf der Autobahn (Geschw. 120 bis 140 km/h) gewesen.
    Kein Müdigkeitswarner mit der Kaffee-Tasse. Oder ich war schon so müde, dass ich es nicht bemerkt habe? ;)