Was ist das Program auf Neuruppin?????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo,


    Was ist das Programm auf das Treffen in Neuruppin?
    Ich komme aus die Niederlande, und ich wolte gerne wissen was das Programm / vorschau ist.


    Sind auch Sprintrennen fur unsere Nissans dabei? Zum beispiel, 0 bis 400 meter?


    Das Neuruppin-Programm kan ich auf die Nissan treffen 4 mai in die Niederlande an andere Nissanfans geben.


    Hoffentlich kan jemand mir helfen.


    Grusse,


    Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Freitag, 17.05. Anreisetag




    ab 12 Uhr Anreise (Anfahrt ist ab der Autobahn ausgeschildert


    ab 20 Uhr Begrüßung aller Teilnehmer, warme Speisen aus der Gulaschkanone, Musikalische Umrahmung "Open End"




    --------------------------------------------------------------------------------



    Samstag, 18.05.


    ab 10 Uhr PROGRAMM


    RalleyCross-Vorführung mit Teichmann Almera GTI, Spiele "rund ums Auto" auf dem Gelände, Rodeoreiten in verschiedenen Kategorien, Off-Road-Fahren mit dem eigenen Fahrzeug auf der Trial-Strecke, Off-Road im MVS-Pick-Up auf einer Übungsstrecke


    ab 19 Uhr Party mit der Band "Camback"


    ab 20 Uhr legt ein DJ auf, es findet eine große Armdrückermeisterschaft statt


    Ca. 22 Uhr großer Auftritt der "First Ladys"


    Ca. 0 Uhr erwartet Euch eine Überraschung, danach Party bis zum Umfallen




    --------------------------------------------------------------------------------



    Sonntag, 19.05.


    ab 10 Uhr RalleyCross mit Teichmann im Micra, Crash-Car-Vorführung, Off-Road wie am Vortag


    Ca. 16.30 Uhr Siegerehrung in den Kategorien schönstes Auto, schönster Oldtimer, beste Musikanlage, Sieger im Offroad, weiteste Anreise, Meister im Armdrücken, Sieger der Spiele


    Ca. 18 Uhr Autokorso der Gewinner durchs Zelt


    Ca. 19 Uhr Schweineessen für ALLE


    bei Einbruch der Dunkelheit großes Höhenfeuerwerk




    --------------------------------------------------------------------------------



    Montag, 20.05. Abreisetag


    Ca. 10 Uhr Verabschiedung


    http://www.nissanfanclub.de/pfvorbe.htm

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Vielen dank fur ihre antworte, Ich hoffe sie konnen meine letste frage auch beantworten


    Sind auch Sprintrennen fur unsere Nissans dabei? Zum beispiel, 0 bis 400 meter?


    Vielen dank,


    Kevin

  • So weit ich weiß nicht!!
    Wir sind doch keine VW Fahrer :)) :P :)) !!!
    Naja außerdem hätten da eh die GTI´s die Nase vorn!!

  • Ein SR20DE in die nase vorn mit fachur, und viel mehr


    Wieso kein VW-Fahrer?


    Wir konnen doch auch sprintrennen machen, oder bist du angstlich das du verliert von ein VW-fahrere?


    B12-power

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    So weit ich weiß nicht!!
    Wir sind doch keine VW Fahrer :)) :P :)) !!!
    Naja außerdem hätten da eh die GTI´s die Nase vorn!!


    keine chance ;)

  • besser ist auch!!
    :Big: