Nach Batterie Zusammenbruch links Fensterheber ohne Funktion

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallöle Schrauber,


    ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem T31. Nach einem Zusammenbruch der Batterie musste ich das Kfz fremdstarten und dann fuhr das Fenster alleine nach unten. Seit dem ist der Fensterheber ohne Funktion - alle anderen funktionieren einwandfrei. Habe alle Fehlercodes der ECU´s gelöscht und der Fehlerspeicher ist leer.


    Bitte helft mir....der t31 soll als kleine Anzahlung für mein Pick up Navara herhalten...wäre super wenn wieder alles funzt.


    Danke euch schon mal im Voraus...:eieiei2:

  • Batterie mal für ein paar Minuten abklemmen.

    Da hat sich bestimmt das Steuergerät für den automatischen Hoch- und Runterlauf des Fensters aufgehängt.

    Üblicherweise muss das ja (zumindest bei meinen Terranos und Pathfinder) wie auch das Schiebedach nach jedem abklemmen der Batterie neu angelernt werden.