Teilekonvolut für Nissan (Datsun) Laurel C230

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Curnewton.

  • Hallo miteinander.

    Da ich nun nach gut 10 Jahren meinen Laurel C230 an einen Sammler & Liebhaber der Baureihe veräußert habe, aber noch Teile in meiner Garage für dieses Modell liegen habe die er nicht wollte, würde ich diese hier gerne anbieten.

    Das, was ich im einzelnen seinerzeit dafür bezahlt habe werde ich sicherlich nicht erzielen können, und ich will mir auch keine goldene Nase damit verdienen, aber zum verschenken ist es auch zu schade (und zu wertvoll).


    Ich füge mal die Liste bei, mein Ziel und Wunsch wäre, das komplett zu veräußern, mit Außnahme der Felgen (40300R4671) und der original Edelstahl Laurel Radkappen, die ich auch noch einzeln anbieten werde.


    Wer Interesse hat möge sich bitte via PN bei mir melden, bzw. eine email senden.


    Standort ist 65474 Bischofsheim (Nähe Mainz / Wiesbaden).

    Preisvorstellung für das Knovulut ist 500 Euro für Selbstabholer (ohne Felgen und Radkappen).


    Zur Abholung bedarf es sicherlich eines Kleintransporters oder Auto mit ausreichend großem Anhänger.




    Gruß

    Andreas