Innenraumbeleuchtung an, wenn Heckklappe im Schloss ist aber nicht richtig eingerastet. Batterie leer.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von L185.

  • Guten Morgen,


    leider ist es mir jetzt schon 2-3 mal passiert, dass ich wohl die Heckklappe zwar ins Schloss geworfen habe, aber sie nicht 100% zu war. Dann bleibt die Innenbeleuchtung an, Batterie ist dann leer, gerade übers We. Dachte erst es liegt an der Standheizung.


    Maßnahme, erst mal alle Innenleuchten ausgeschaltet, auf Dauer nervig.


    Nächster Versuch, wollte mal vorne eine LED Lampe einbauen, die wird doch bestimmt nicht so viel Saft benötigen, oder?


    Gruß.


    Dirk

  • Wenn man den IXI mit der Fernbedienung verriegelt, kurz warten bis die Innenbeleuchtung aus geht.

    Ausserdem auch mal nach dem Schloss der Heckklappe schauen (am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins dran) oder es haben sich Schrauben gelöst.

    Umrüsten auf Led behebt den Fehler nicht. Die Batterie ist dann eben erst nach einem verlängerten Wochenende leer. :wand2: