N15 Scheibenwischerabdeckung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hallo, ich hab die Antriebsstange wechseln müssen für die Scheibenwischer und mußte die Abdeckung entfernen. Leider sind die plasteklemmen/nieten abgebrochen bis auf 2.


    Hat jemand für mich eine Teilenummer oder ein Link wo ich diese nach erstellen kann ?


    Auch würde ich gerne in Erfahrung bringen wie ich das Tacho ausbauen. Meine Kilometeranzeige geht Mal an und Mal aus und ich würde bei Gelegenheit die Kontakte prüfen wollen und möchte wissen ob es da eine Anleitung gibt wo die Schrauben alle versteckt sind .

  • Hy, guckste mal HIER , gleich das erste Teil.


    Zum Tacho selbst kann ich nichts sagen aber such mal im Netz nach "Nissan Almera N15 Service Manual" , oder Pulsar N15, da findet man sehr schnell die OEM Werkstattbücher zum runter laden ;)


    mfg Chrisi