WP11, Sicherungen werden gefressen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rodiet.

  • moin nissan gemeinde,


    mein wp11 frisst regelrecht 15A sicherungen.


    in dem sicherungskasten neben der batterie sind 2 sicherungen für die motorkontrolle verbaut, 10A und 15A.

    die 15A sicherung ist nun zum vierten mal durch.

    das erste mal beim starten das zweite mal während der fahrt und dann noch zwei mal bei den folgenden startversuchen.

    die dazugehörige 10A sicherung im innenraum ist ok.

    es wird kein fehler beim auslesen angezeigt.


    habt ihr ne idee was das problem verursachen könnte?


    danke schon mal vorab fürs grübeln

  • Wenn eine Sicherung durchbrennt, dann hat das eine Ursache. Und genau die sollte man suchen und finden, bevor das Wägelchen zu brennen anfängt.

    Geh zum Fachmann, wenn du es nicht selbst erledigen kannst.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist