hallo aus Wiesbaden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peacemaker69.

  • Gruß in die Runde!


    Mein Name ist Thomas, ich komme aus Wiesbaden.

    Am Wochenende schaue ich mir einen Nissan Note Black Edition mit dem 98PS-Motor an. Ich suche ein Backup für meinen Dienstwagen.

    Derzeit habe ich einen Twingo Luxe mit 90 ps. Mit dem Wagen bin ich 100% zufrieden, nur der faktisch nicht vorhandene Kofferraum und eine nicht nachzurüstende Anhängerkupplung

    nerven mich extrem.

    Nach viel lesen und Infos sammeln, denke ich das es ein Note wird. Ich bin ein eher zurückhaltender Fahrer, doch 80PS könnte durchaus knapp werden. Ausserdem scheint der 98PS ja nicht wirklich mehr Sprit zu verbrauchen.

    Für gewöhnlich fahre ich 80km/Tag. meist nicht schneller wie 120, ich erhoffe mir ein sparsames, zuverlässiges Auto mit einem gewissen Fahrkomfort auf Langstrecke. Über die Vorzüge des Note beim Innenraum könnt ich quieken vor Glück ;)


    Vielleicht könnten mir ja einige User Tips geben, auf. was ich beim Kauf zu achten habe? Wie ist der Verbrauch, auch zwischen 80PS und 98PS? Laut Spritmonitor macht das keinen nennenswerten Unterschied.

    Haltbar sind hoffentlich beide Motoren..... ach, Fragen über Fragen... hoffentlich bekomme ich hier Antworten ;)

  • Über die Vorzüge des Note beim Innenraum könnt ich quieken vor Glück


    Hallo Thomas


    Über Vor-/Nachteile des Note kann ich Dir garnix sagen, weil ich mich mit dem Modell sogut wie garnicht auskenne.


    Aber ich kann Dich hier ganz herzlich begrüßen und Dir zum Gebrauchtwagenkauf viel Glück wünschen.


    Grüße

    O.