3. Treffen Köln Bonn

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 13.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Würde gerne im september nochmal ein Treffen in bonn organisieren. Wer hätte denn dazu nochmal lust?
    Das Treffen ist immer in Bonn am Rhein!
    Danach fahren wir in Kolone zum Walter`s Imbiss in Troisdorf spich.
    Anschliesend Gruppenfoto bei Möbel Porto In Köln Porz-Wahn


    Die letzten beiden treffen waren eigentlich sehr lustig! Die vom letzten mal sind auch fast alle wieder dabei!
    Wäre nett wenn wir auch mal was mehr werden!


    :Bier:


    EDIT:


    Wäre nett wenn ihr trotz abstimmung schreibt wann ihr kommen würdet. Damit man euch auch per PN schreiben kann wann das treffen jetzt tatsächlich statfindet

  • Ich würde ja kommen, wenn mein Auto was "besser" aussehen würde (genau aus dem Grund gibt es hier auch kein Foto von meinem Micra *g*). Wird Anfang Januar seinen Platz auf dem Schrotthaufen finden, denke ich mal.


    Ich kanns mir ja mal überlegen.


    viele Grüsse
    Heike

  • Zitat

    Original von Heike_71
    Ich würde ja kommen, wenn mein Auto was "besser" aussehen würde. Daher eher ohne Micra :) Wird Anfang Januar seinen Platz auf dem Schrotthaufen finden, denke ich mal.


    Ich kanns mir ja mal überlegen.


    viele Grüsse
    Heike


    Hey Heike, sch.... egal wie Dein Micra aussieht :) Komm, ich bin doch auch da zum ersten mal :)

  • Zitat

    Original von Heike_71
    Ich würde ja kommen, wenn mein Auto was "besser" aussehen würde (genau aus dem Grund gibt es hier auch kein Foto von meinem Micra *g*). Wird Anfang Januar seinen Platz auf dem Schrotthaufen finden, denke ich mal.


    Ich kanns mir ja mal überlegen.


    viele Grüsse
    Heike


    EGAL NISSAN IST NISSAN!!! WIR SIND NICHT AM WÖRTERSEE WO NUR AUFGEMOZTE AUTOS WILLKOMMEN SIND

  • Ok, bin glaub ich auch wieder dabei, logo! christian: Welcher Termin war das noch?
    Bin jetzt erstmal für ne Woche im Urlaub, also sorry wenn ich nicht sofort maile! :Big:

  • Zitat

    Original von toppers
    Ok, bin glaub ich auch wieder dabei, logo! christian: Welcher Termin war das noch?
    Bin jetzt erstmal für ne Woche im Urlaub, also sorry wenn ich nicht sofort maile! :Big:


    wir werden den termin nehmen wo wohl am meisten abgestimmt wurde!


    weiteres bessprechen wir aber am clubabend!!!

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • Ich werde auch wieder dabei sein. An welchem Tag ist mir eigentlich egal.
    Heike: Wie dein Micra aussieht ist echt egal, ich fahre auch mit ner Baustelle Rum. Jeder ist willkommen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [RLP]


    Ja ja, Männer ;)


    wie darf ich das denn verstehen???


  • Nicht böse :)
    Ich kenne Euch doch kaum und wenn wir aus auf dem Treffen sehn, dürft Ihr alle Euch von der besten Seite zeigen :)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [RLP]


    Nicht böse :)
    Ich kenne Euch doch kaum und wenn wir aus auf dem Treffen sehn, dürft Ihr alle Euch von der besten Seite zeigen :)


    hahaha das ich nicht lache entweder du nimmst (tolles wort, hihi) uns so wie wir sind oder eine (das bist in dem fall du) hat pech gehabt!


    noch irgendwelsche fragen :flipa:

  • ------------------- Korintenkackerei Begin -----------------


    Da stand aber ein " :)" und kein " ;)"


    ----------------- Korintenkackerei Ende -----------------


    Soviel zum Thema ;) :flipa: