QX50 AWD Benzin Modell mit AHK

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rnivelnk.

  • Hallo zusammen,


    fährt hier jemand einen Infiniti QX50 Benziner mit AHK und kann mir mal jemand den Fahrzeugschein, natürlich mit geschwärztem Namen und Adresse, als PDF zusenden.
    Wenn hier jemand ein US Import fährt und dazu noch eine AHK eingetragen hat, dann wäre das ideal.

    Es wird die Traglast, Zuglast für ungebremsten und gebremsten Anhänger benötigt.


    Ich bekomme die AHK bei US Import nicht eingetragen und benötige deswegen eine Kopie vom Fahrzeugschein.


    Infiniti QX50 AWD 3,7L
    Bauj. 2016

  • Ich würde mich auch über einen deutschen KFZ Schein für einen QX50 Beziner freuen. Hauptsache die AHK Last ist eingetragen.