Suche ABE für meinen Supersprint Endtopf (P10 eGt, Bj.90)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Smokey2000.

  • Hallo...hat vielleicht noch jemand die ABE vom Supersprintendtopf für nen P10 2.eGt Bj.90 ?

    Lg aus dem sonnigen Saarland ;)

  • Mach mal nen Foto von dem Endtopf. Ist ja kaum zu glauben, dass es noch welche davon gibt. Die werden doch schon ewig nicht mehr produziert. Die ABE suche ich Dir nächste Woche mal raus uns schicke Dir Fotos oder Scans davon per pn.... sofern wir vom selben Endtopf sprechen....

  • So Bildchen von der Plakette......und ja der Endtopf is schon etwas älter....aber ich hab ihn wieder zurückbekommen.Leider ohne Papiere.

  • Leider haben wir nicht vom gleichen Endschalldämpfer gesprochen. Die sehen zwar beinahe identisch aus sind es aber nicht . Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen .

    Aber viel Glück bei der weiteren Suche . Immerhin waren das die am besten in die Heckschürze passenden und am schönsten klingenden Endschalldämpfer welche bisher für den primera von der Stange zu bekommen waren .

  • Trotzdem vielen Dank für deine Antworten :thumbup: ....ja gebe dir vollkommen recht mit dem Passen und dem Sound :love: ....deswegen soll er unbedingt an BeastZora dran.... einen Fox Endschalldämper aus Edelstahl

    möcht ich nicht dranbauen. Es muss dieser Supersprint sein...aus nostalgischen Gründen eben. Und natürlich wegen dem Sound.... ;)