Wenn wer Hilfe braucht bei Verteilergetriebe T30.... melden!!!

  • Servus Mitschraubende!

    Da ich grad erfolgreich mein Verteilergetriebe am T30 gewechselt hab und ohne die Hilfe dieses Forums echt bissl blöd da gestanden wär,will ich Jedem der das auch vor hat hiermit meine Hilfe andieten!

    Hab einige Tips vom "Freundlichen" bekommen....😒

    Hat mir alles nix geholfen....

    Hat nur immer gemeind,das schaffst Du NIE auf Deiner Grube!!!

    Aber naja....

    Habs doch geschafft!😉

    Und da mir hier so anstandslos geholfen wurde,würde ich mich auf diese Weise gern bedanken und Jedem der Hilfe braucht,auch gern mit Rat zur Seite stehn!

    Hab an meinem T30 a schon viel mehr als das gemacht....

    Radlager,Turbo,Dachträger selbst geschweißt, Lüftergebläse,Türgriffe,Auspuff,usw usw....

    Einfach fragen!

    Wenn ich jemand helfen kann,gerne!!!

    😉💪💪💪