Terrano 2 mittlere Luftdüse bläst kalt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grapho1.

  • Einen wunderschönen,


    ich bin neu hier und seit kurzer Zeit Besitzer eines Terrano 2 3.0 TDI EZ 11/2003.

    Jetzt wo es kälter wird, stellte sich heraus, dass aus der mittlerer Luftdüse nur kalte Luft kommt. Sie restlichen Düsen (WSS, seitlich, Fußraum) blasen warm. Was mir auch aufgefallen ist, egal auf welche Einstellung ich drehe (z.B. nur WSS), aus der mittleren Düse kommt immer gleich viel Luft. Ich denke an einen defekten Stellmotor...? Kann das jemand bestätigen, bzw. hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Bevor ich jetzt groß mit dem Zerlegen anfange... 😅


    Vorab schonmal vielen Dank und einen schönen Abend noch.


    VG Gabriel