Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almicra.

  • Liebe Com


    Ich habe einen Micra k14 2021/22 und wollte fragen, ob jemand Erfahrung bzgl Subwoofer Einbau hat. Vor allem. Frage ich mich wie ich das Audio und Remote Signal abgreifen kann.


    LG und danke!

  • Hey,


    Die Frage ist was willst du einbauen, son knallkarton im Kofferraum aus dem Zubehör?

    Aktivsubwoofer unterm sitzt ?


    Oder original wenn man sowas bestellen konnte bei Nissan ?


    Welches Radio hast du?


    Ein Radio was Subwoofer unterstützt hat meistens ich glaub ein weißes oder blaues Kabel für das remote Signal, musst du mal auf die Pinbelegung deines Radios schauen.


    Und Kauf bitte nicht diese 15€ bucht Kabel.


    Julian

  • Hi an die Tunerherzen da draußen,


    wenn es einen Nissan gibt mit nem soliden Sound integriert, dann ist es wohl der R35 Nissan GT-R.

    Schön in die hintere Rückbank integrierte Lösung, dürfte für ordentlich Stimuli (Bass Bass, wir brauchen Bass) sorgen 8).

    Bose macht da schon nen guten Job und im Tekna K14 habe ich auch ab Werk so ne zufriendenstellende Lösung.

    Die Variante nWay ist mir persönlch gar nicht mehr geläufig...

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024