Almera n16 Radio Aktionstaste kaputt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzen Besitzer eines Nissan almera n 16 bj 2004 Klima automatik

    Das folgende Problem ist.. eine Taste vom bedienelemt ist kaputt damit kann ich den Bass usw einstellen da ich den Bass und auch andere Einstellungen nur nach oben stellen kann aber nicht mehr zurück stellen kann, ist der Klang absolut scheiße.

    Meine Frage wäre kann ich einen reset machen am Radio so das ich die Grundeinstellung wieder habe, oder wenn ich statt den CD player einen normalen Radio einbaue kann ich dann wieder die klangeinstellung machen.

    Ich bedanke mich im voraus

  • Eher das Bedienelement tauschen ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Das "CLARION" Laufwerk kannst du ausbauen , den Schacht "gerader" schleifen - dann geht ein normaler 1DIN Radio mit Adaptersteckern rein , aber dann sind die Radiofunktionen am Bedienfeld nat tod , eventuell Lenkradfernbedienungsinterface dazwischen stecken ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."