Verkaufe meinen A32

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Leute,


    nach langen Jahren der Abwesenheit steht es nun endgültig fest, ich werde mich von meinem Nissan A32 (Maxima QX 3.0) trennen. ;(

    Der Wagen steht nun seit 10 Jahren in der Garage und wurde nicht bewegt. Deshalb verkaufe ich ihn ausdrücklich als nicht fahrbereit und als Ersatzteilspender. Da ich keine weitere Möglichkeit der Reparatur habe, kann ich ihn nicht teilweise verkaufen sondern er muss als ganzes weg.


    Wenn jemand Interesse daran hat, bitte per Email (christian@tcgoebel.de oder tcgoebel@gmail.com) Kontakt aufnehmen.


    Mit freundlichem Gruß

    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Unglaublich, einfach unglaublich.


    Da hab ich von Dir seit ich hier bin ( 8/2011 ), ( und versucht habe die Maxima-Fahne hoch zuhalten ), nie was von Dir gehört oder gelesen.

    Und dann hat sich Alexx, der sich an die Wiederbelebung seines J30 gemacht hat, vor ein paar Tagen an Dich erinnert und von Dir gesprochen.


    Und siehe da, nicht etwa wie Phoenix aus der Asche, sondern wie Bulle aus dem Sumpf tauchst Du auf einmal auf und willst Dich Deiner Altlasten entledigen.


    Irgendwie fällt es mir sehr schwer an solche Zufälle zu glauben, aber egal, ich bin da nicht der Maßstab und wills auch garnicht sein.


    Eine Preisvorstellung und der Standort wären natürlich durchaus interessante Infos gewesen.


    Schreib mal den "Kapitän" an, der hat noch einen A32, den er sehr liebt und mitunter auch gerne an ihm bastelt, aber relativ selten hier online ist.


    Grüße aus der lampukischen Wüste ins Sumpfgebiet

    O.