R51 Pathfinder ex BW mit wahnsinnig wenig Laufleistung

  • Moin Ihrs,


    seit ein paar Jahren lese ich hier zwar fleißig mit, richtig einsteigen konnte ich mangels Zeit, Familie, Hobbies etc. leider nie so richtig. Nun muss ich mich von meinem 140 kW-Pathfinder trennen.

    An Details wie folgt:
    - Die Erstzulassung war 01/2014, Baujahr demzufolge Mitte 2013.
    - Den Wagen habe ich 2021 von der Bundeswehr erstanden. In meinem Besitz wurde der Wagen nie offroad bewegt.
    - Die km-Laufleistung beträgt jetzt nur 66.000 km.

    - Früher foliert grün, das Schwarz des Lacks ist unbeschädigt.

    - Der Wagen ist scheckheftgepflegt. Die große 65K-Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten ist gerade anstandslos durchgeführt worden.


    Folgendes wurde geändert:
    - Rückfahrkamera Vantrue 2 über Innenspiegel mit DashCam

    - Feste Verkabelung des TomTom Navi 7100pro mit lebenslangen Kartenupdates (wird mitgegeben),

    - Separat zu schaltende 01 x Lightbar in unterem Kühlausschnitt vorn,
    - Separat zu schaltende 02 x LED-Rückfahrscheinwerfer unter Stoßfänger und
    - Verkabelung und Schaltung zum Verbau einer Sondersignalanlage (08 x Outlets vorn, hinten und an den Seiten).

    - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert abgedunkelt (40% mit ABE).

    Folgendes wurde verbaut:

    - Taubenreuther 3' Bodylift (eingetragen)

    - 02 x Dachquerstreben (keine Originalware),

    - Anhängerkupplung mit 3.000 kg (ABE) und

    - 05 x 255/65 R17 General Grabber AT2 auf Brock Alloys (eingetragen).


    Der Wagen fungierte als Firmen-Einsatzwagen und wird von mir als Firma (kein Kfz-Händler...) auch mit ausgewiesener MwSt. an Privat oder Gewerbe verkauft.

    Kontaktdetails, Fotos, Preisverhandlungen, Terminvereinbarungen etc. machen wir am besten über PN.
    Danke und beste Grüße aus Bremen,
    Jan