Wo bekommt man noch Motorteile? [GA16DE]

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Hi Leute!


    Ich suche für meinen GA16DE Motorneuaufbau noch Teile. Primär geht es Momentan noch um folgende Sachen.

    - Kolben im Übermaß in 77mm

    - neuer Stirndeckel im der Ölpumpe


    Bei der Google Suche Finde ich aber nichts. :kotz:


    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.


    LG Pezi

  • eBay.uk

    Da bekommst du alles fürn ga16.



    Oder von den deutschen Autoverwertern bestellen, die auch einen Internetshop haben.

    Gibt auch einen holländischen Shop, der hat aber seit ewigen Zeiten wenig Teile fürn Ga.



    Da siehst du wenigstens optisch was du kekommst, und die Preise passen auch noch, wenn du saisonal intelligent einkaufst.




    Es gibt nicht viele ga verrückte hier……hierzulande hörst du sofort…Kauf dir einen sr20 ;)



    Aber viele verstehen halt nicht, daß wenn sich ein erfahrener Hardcore Zangler sich was in den Kopf gesetzt hat, dies auch durchzieht.. ;)



    Auf diese Schiene springen leider Gottes die schwachbrüstigen Sentra Fahrer auch immer öfters auf…

    Und die ga16 Teile verschwinden einfach vom Markt, weil auf sr20 oder qr25 umgebaut wird.


    Mfg

  • Was meinst du mit …..“Stirndeckel in der Ölpumpe“

    Ich denke mir schon, das ich weiß was du meinst…..aber bitte um Bild


    Ich habe alles einzeln zerlegt auf Lager bzw Ersatzteile liegen…..


    Vielleicht habe ich es mehrfach, ohne Verwendung…..nur dann kann ich es abgeben.



    Bitte mach mal ein Bild von dem gesuchten Teil…..ich kenne es dann schon….ich habe 3 GA Motoren komplett neu aufgebaut.



    Mfg :wink: