Seltsames Problem mit Radio

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dussel.

  • Hallo. Bin neu hier, hoffe aber daß einer von Euch helfen kann. Nun das Problem.

    Der Monitor auf dem Amaturenbrett zeigt auf gelbem Grund --sicher--. Hab nun einiges darüber gelesen was nicht hilft. Komisch ist nur, wenn ich den Stecker am Gerät unter dem Sitz ziehe und wieder reinstecke funktioniert das Radio. Man kann dann das Auto mehrmals starten und es funktioniert, erst wenn für etwas längere Zeit das Auto steht geht wieder nichts. Fahren etc kein Problem. Weiß mir hier vielleicht jemand Rat? Vielen Dank.

  • Hallo. Bin neu hier,

    Sei begrüßt und willkommen !


    Oh, ausserdem die Kiste unter dem Sitz zieht keine CD ein.


    Da war mal was, so ganz dunkel meine ich mich zu erinnern, dass in dem DVD-Player noch ne CR2032 Knopfzelle drin ist.

    Wenn die schlapp gemacht hat könnte es durchaus zu den o.a. Symptomen kommen.


    Also, einfach mal ausbauen, mit ins warme Wohnzimmer nehmen und den Deckel abschrauben.

    Falls es das nicht sein sollte kriegste von mir ne Tüte Gummibärchen.


    Grüße

    O.

  • Hey supi. Wäre ja toll. Werde das heute gleich mal nachschauen. Vielen Dank für den Tip. Wenn es so sein sollte schulde ich dir eine Tüte Gummibären :)