Probleme mit meiner Jawa 350 Motorrad - Wo finde ich Ersatzteile?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich fahre eine Jawa 350, meine absolute Traummaschine, aber in letzter Zeit habe ich mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen.

    Letzte Woche hat mein Motorrad auf einer meiner Touren plötzlich angefangen komische Geräusche zu machen. Als ich es genauer untersucht habe, stellte ich fest, dass einige Teile dringend ausgetauscht werden müssen. Nun stehe ich vor der Herausforderung, die richtigen Ersatzteile zu finden, um meine Motorrad wieder in Topform zu bringen. Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Online-Shop, der sich auf Jawa 350 spezialisiert hat? Ich habe bereits einige durchforstet (diese Shop hier sieht auf ersten Blick interessant aus : https://www.jawashop.com ),

    Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Shop, der sich auf Jawa 350 spezialisiert hat? , aber ich möchte sicherstellen, dass ich qualitativ hochwertige Teile bekomme und nicht auf minderwertige Produkte hereinfallen.

    Darüber hinaus wäre es toll, wenn der Shop auch lokal ansässig ist, um Versandzeiten zu minimieren. Ich würde gerne einen Shop in der Nähe unterstützen, wenn möglich.

    Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einfach einen guten Tipp geben. Auch wenn es nicht direkt mit meiner Suche zu tun hat, bin ich offen für alle Arten von Ratschlägen rund um die Jawa 350 oder Motorradreparaturen im Allgemeinen.

    Viele Grüße.