Prospekte + Preislisten 2010 - 2019 (?) abzugeben

  • Hallo zusammen,
    ich habe so ziemlich alle Prospekte sowie Preislisten aller NISSAN Modelle in Deutschland von 2011 - 2019 gesammelt und möchte diese abgeben.
    Ohne Gewähr das es wirklich alle sind und ich kann sie natürlich nicht versenden.
    Bin aber im Großraum ich sag mal Düren (zwischen Köln und Aachen) wohnhaft und würde die Kartons auch entgegen bringen. Dafür haben möchte ich nichts. Wie oben steht, zu verschenken.
    Gegen eine Kiste Kölsch für den Aufwand hätte ich nix einzuwenden. Und die Bitte, daß wenn der Abnehmer die Broschüren noch besitzt wenn ich mir wieder einen NISSAN aus diesen Jahren zulege,
    daß ich dann die entsprechende Preisliste und den Prospekt zumindest kopiert bekomme.
    Natürlich wünsche ich mir einen Sammler. Wenn's ein Wiederverkäufer ist, dann ist es eben so. Ich habe leider keine persönliche Verwendung mehr für die Unterlagen.
    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Infiniti Q50 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt - ich habe einen Abnehmer gefunden. Ich weiß leider nicht - wie ich den Eintrag löschen kann. Bitte Admin - Eintrag löschen