Quietschen und Geräusche von Heckklappe

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich einen lockeren hinteren Lautsprecher hatte der mich beim fahren fast verrückt gemacht hat habe ich nun die Seitenverkleidung ausgebaut und den Metall Rahmen festgeschraubt, perfekt …

    Nun quietsche es von der Heckklappe aus… zuerst dachte ich es wäre das Ersatzrad danich die Schraube der Verkleidung gelöst habe womit aber das Ersatz Rad befestigt ist … aber das ist es nicht? Sonst war ich ja nicht dort dahinten? Mir kommt es vor wie wenn das Geräusch die Heckklappe ist die hinten rechts zu fest auf dem gummipuffer liegt…

    Hat irgendjemand eine Ahnung? Das Geräusch kommt nur wenn man über Schlaglöcher oder sowas darüber fährt…

    Es ist kein kein klappern sondern knarzen ;)

    Danke und grüße

    Philipp