Verkaufe ein 2.0 GT 4x4 (Unfallschaden) --- verkauft ----

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swissler.

  • Hallo zusammen,

    schweren Herzens verkaufe ich mein P10 GT4x4 nach einem Frontcrash... es fehlt mir die Geduld und Zeit zur Teilesuche und wieder Aufbau. Der Schaden hält sich im Rahmen, und genau der ist NICHT geschädigt, siehe Bilder...


    Beschädigt: Haube, Scheinwerfer (sind bereits vorhanden), Lampenleisten, Nebelscheinwerfer (sind bereits vorhanden), Lampenträger, Blinker, Frontschürze und Träger, Grill, Kühler und Lüfter, Kühler undicht, Aufladen kein Problem, Laufleistung 189'298 Km.

    Motor (wurde bei 130 tsd. überholt: Kolben, Pleuel, Laufbüchsen, Ventile und Sitze neu, Kupplung Kpl.), Getriebe i.O, Kardangelenke müssten revidiert werden. Da ich nie vorhatte Ihn zu verkaufen sind keine Service eingetragen, aber immer von mir selbst gewissenhaft gemacht worden. Radio mit DAB via Antennensplitter, 12 fach Bereift (8x Originalfelgen davon 4 Winter, 4x Ronal mit Beiblatt CH), FOX ESD mit Beiblatt CH, Seitenschweller Ledltuning nicht angebaut, Bremsscheiben V&H Brembo, Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und Angebot machen.


  • PS: ein weiterer GT 4x4 im Aufbau mit eines Bekannten ist ebenfalls zu verkaufen, VHB 7000.- CHR, einfach Anfragen für genauere Infos

    gute Fahrt und schöne Grüsse ;)


    92' Primera GT 4x4 [P10] 98' Nissan Avenir GT4-S [W11] 80' Datsun Laurel 2,4 [230] 71' Datsun Cedric [C230]

  • Das Fahrzeug ist verkauft.

    gute Fahrt und schöne Grüsse ;)


    92' Primera GT 4x4 [P10] 98' Nissan Avenir GT4-S [W11] 80' Datsun Laurel 2,4 [230] 71' Datsun Cedric [C230]