Primera P10 1.6SLX

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaucho Hunter.

  • hier mal wieder eine mail, die mich erreicht hat:


    wer die bilder haben möchte, der meldet sich einfach mal hier oder per mail

  • was für 2500€ und wo ist der Hacken ?( ?( ?(
    schick mir mal bitte die Bilder,Danke!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ok, wo zum geier is neustadt???


    weil ich suche immernoch nen auto, bus und bahn fahren nerft langsam!!!


    oi, ich sollte erstmal mein führerschein zu ende machen *g*

  • Ich will die PIC`s auch mal haben!!!
    Hab dir auch grad ne Mail geschrieben!!!
    Mfg Jens

  • ähm noch ne frage, also hatte er schonmal nen unfall oder so? und zu wann willst du den verkaufen?


    mfg ( hatte dir gestern ne sms geschrieben 0179......)

  • mh, ich hasse sowas, ich bekomme das geld erst in 1 bis 2 monaten zusammen, und dann müste ich die karre auch erstmal 2 monate stehen lassen um wieder geld für die versicherung zu bekommen!


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN


    abgefuckte verfluchte scheise!


    aber so gefällt mir das auto sehr, schön umspoilert, die lufthutzen sehen gut aus ( vom astra gsi??? ), hübsche anlage, coole felgen .....


    ich muss erstmal sehen!

  • Ja recht hast du hässlich ist er nicht!!!
    Und der Preis ist auch OK!!
    Hätte ich mal früher wissen sollen dann hätte ich jetzt vieleicht nen P10 statt meinem Almi wieder aufgebaut!!

  • Wieso verkaufst du den Premi?
    der Premi hat doch mehr Platz als der Cooper.Also muß der Cooper weg.

  • Auf wehn war das bezogen??

  • wie schon gesagt, bin ein richtiger nissanfan! sonst würd ich mich ja nicht hier im nissanforum rumtreiben und anderen leuten helfen!
    hab zwar nochnichtmal nen führerschein aber will echt saugerne nen sunny oder nen primera, da das echt schöne autos sind!


    mfg