LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10

    • Offizieller Beitrag

    charly 1. LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Seawas,
    FRAGE, wegen dem passenden
    Renault Laguna Frontspoiler auf PRIMERA P10,
    wo bekomme ich diesen ? , den selben FRONTSPOILER den ich meine
    hat CLUBOBMANN Georg auf seinem roten P10 dieser Seite,


    ANTWORTEN !! danke

    Datum: 08 Jul, 2001 um 13:58

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    also ich weiß jetzt nicht welchen Primera Du meinst ?!? Gebe mir mal bitte einen Link. Ich habe meinen Spoiler mir damals aus Berlin vom Schrott geholt und habe sogar noch 100DM dafür bezahlt, naja war halt kurz vorm Nissantreffen. Orginal kostet das Teil ca 150 DM
    Datum: 08 Jul, 2001 um 16:29

    charly 3. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    DIESER LINK führt dich zu einem PRIMERA P10, dessen FRONTSPOILER
    ich suchen würde.
    http://www.nissanfanclub.at/ni…_1/images/004_01a_jpg.jpg


    die Beschreibungen zu dieser Frontspoilervariante, führte mich jedes
    mal zu Renault Laguna - nähere Informationen und type bekommt man
    nicht zu sehen.Doch ich musste feststellen das mehrere Primerafahrer
    diesen Spoiler wählen, deshalb weil er komischerweise perfekt passen würde!


    Danke dir führ deine Antwort ! - connect....later..again....

    Datum: 08 Jul, 2001 um 19:36

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Also dieser Spoiler:



    ist der gleiche den ich auch habe, allerdings passt der bei der neuen Stoßstange vom P10 nicht so ganz da er ca 0.5 cm in der Breite zu kurz ist, aber wenn du ihn mittig anbaust fällt es kaum auf. An den Seiten muß der Spoiler dann auch gekürzt werden. Leider habe ich auch keine Typenbezeichnung von dem Laguna da ich ihn auf dem Schrott von einer rumliegenden Stoßstange abgebaut habe. Falls Du aus der Nähe von Berlin bist dann fahre mal zur Autoverwertung nach Spandau zum Juliusturm. Die hatten damals noch einen da. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das der mit den Löchern war oder der ohne Löcher

    Datum: 08 Jul, 2001 um 19:51

    charly
    5. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    EY, Danke dir, für deine ANTWORT
    aber ich bin von Österreich.
    aber so Websidemässig, weisst du nicht ein paar links ?!


    .....! thanks..

    Datum: 08 Jul, 2001 um 20:22

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 6. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    versuche es mal hier:
    http://www.autoverwertung.de/


    PS: du brauchst mir nicht extra noch mails schicken ich gucke hier regelmäßig rein *g*

    Datum: 08 Jul, 2001 um 20:49

    Georg
    7. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Hi Charly!
    Die Lippe an meinem Baby stammt von einem Laguna AB Baujahr 96. Die Baujahre davor haben, soweit ich weiß, die Lufteinlässe nicht. Wenn Du die Lippe nicht neu kaufen willst, dann ruf einfach bei ein paar Schrotthändlern in Deiner Umgebung an. Da wird sich sicherlich die ein oder andere Lagunahavarie finden.


    MfG Georg

    Datum: 09 Jul, 2001 um 19:20

    charly
    8. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Danke DIR GEORG !
    bleibe in verbindung zu dieser Seite..........!

    Datum: 09 Jul, 2001 um 23:15

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.