Distanzscheiben N16

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo2001.

  • So,meine 205er habe ich endlich mit meinen geliebten Postert-Felgen drauf.Vorne sieht das ganze recht ordentlich aus.Stehe ich hinter dem Wagen,sieht er auch schon wesentlich bulliger und breiter aus.Aber an den hinteren Radkästen ist noch ein wenig Platz.Meine "Werkstatt des Vertrauens" meinte,das auf jeder Seite 20iger Distanzscheiben drauf können.
    Is das OK ?

  • Ich habe das bei meinem mal ausgemessen... das geht ohne weitere Veränderungen in Ordnung!


    Sind die Distanzscheiben selbst verschraubt oder brauchst du längere Radbolzen?
    Welcher Hersteller?
    Preis?


    ;) Rainer

  • Ob die Verschraubt werden weis ich nicht.Von welchem Hersteller die sein werden,weis ich auch noch nicht.Wir hatten da nur ganz kurz und belanglos drüber gequatscht.Er meinte aber,das die knapp unter 100€ kosten würden.