MCN - Unser Logo

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Zitat

    Original von caMperGTI
    was kann den großartig passieren ?


    übliches vorgehen (wie beispielsweise bei wdr.de) ist normalerweise schreiben vom anwalt "wenn nich innerhalb von einer woche vom netz, dann ärger". nimmt man vom netz, überlegt sich was neues und gut ist. aber das ist wirklich worst-case. also ich hab noch nie probleme mit sowas gehabt. einfache logos werden auch selten angemeckert. eher geht es da um "geklaute" urls. wenn wir uns jetzt www.nissan-deutschland.de sichern würden, dann würde nissan garantiert meckern, aber so... denke nicht das da was passiert oder zu erwarten ist...

  • also naja nikon danke für die arbeit..... wenn du willst kannste ja die ganze page amchen... bracuhst mich dafür ja nicht wie ich sehe....


    hmk wer zu erst kommt malt zuerst, da ich ein solches design nciht hinbekomme.... ich kann die nur programmieren ( schau dir www.earthkom.net an /war noch im aufbau)


    hoffe wir beide kommen trotzdem aufn grünen zweig


    mal schaun wies wird wenn mein rechner wieder online geht!


    mfg bis zu diesem zeitpunkt...
    sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]
    also naja nikon danke für die arbeit..... wenn du willst kannste ja die ganze page amchen... bracuhst mich dafür ja nicht wie ich sehe....


    hmk wer zu erst kommt malt zuerst, da ich ein solches design nciht hinbekomme.... ich kann die nur programmieren ( schau dir www.earthkom.net an /war noch im aufbau)


    hoffe wir beide kommen trotzdem aufn grünen zweig

    ähm... also ich wollt nun wirklich nich, dass du das jetzt hier persönlich nimmst... ich hatte halt zeit und hab mal ein bissel an nem design rumgebastelt...
    wenns keiner will oder nicht umgesetzt wird -> scheiss der hund drauf :)
    wäre nich das erste framework, dass ich aufgesetzt habe und nich zu potte kommt :D